Über uns
Medizintechnik GmbH & Systemhaus

Nach 8-Jährige Erfahrung bei der Firma Hewlett Packard (HP) habe ich 1995, die Firma Systemhaus Schmid in Garching bei München gegründet. Ziel war, die Erfahrungen in der Beratung und Betreuung, als Ultraschallspezialist, noch effizienter beim Kunden einzusetzen. Schwerpunkt der Firma Hewlett Packard (HP) war damals die Kardiologie.

Durch die Übernahme von Hewlett Packard Medizinbereich durch Philips Healthcare in 2002 wurde das Angebot für die Sonographie für alle Fachrichtungen erweitert und somit die Beratung und Betreuung optimiert.

Im Jahr 2010 gründeten wir zusätzlich, für den niedergelassenen Bereich, die Schmid Medizintechnik Garching GmbH. Hierdurch entstand die Möglichkeit niedergelassene Ärzte noch intensiver zu betreuen.

Unsere Berater und Techniker sind speziell ausgebildet und haben langjährige Erfahrung in der Sonographie.

Wir bieten Ihnen als leistungsstarker Partner in der Sonographie ein attraktives Produktportfolio an. Dazu gehört selbstverständlich auch die Verantwortung für die optimale Betreuung unseren Kunden.

Stefan Schmid
Geschäftsführer